Veranstaltungen in der Oberpfalz

Rocknacht in der „Kleinen Kneipe“ mit „MK Unplugged“

|   Veranstaltungen

WERNBERG. (lst) Premiere in der „Kleinen Kneipe“ in Wernberg: Am Samstag, 6. Oktober 2018, ab 20 Uhr findet in der „Kleinen Kneipe“ die erste Rocknacht mit Mathias „Lemmy“ Kiener, alias „MK Unplugged“ statt. Das aktuelle Bandmitglied von „AC/DX.“ und der ehemalige Frontman von „Roxxess“ präsentiert dabei Klassiker von Rockgrößen wie „Bon Jovi“, „Foreigner“, „Eagle-Eye Cherry“, „Status Quo“, „Nickelback“, „Metallica“, „Queen“ oder „U2“.

 

Auch selten gespielte Schmankerl wie Stücke von „Mr. Big“, „Men at work“ oder „Michael Jackson“ im akustischen Gewand mit Akustikgitarre, Looper, Stomp-Box und einer Ukulele hat er mit im Gepäck.

Bereits 2017 spielte „Lemmy“ in Wernberg in einer anderen Location vor einem begeisterten Publikum. „Nun klappt es endlich auch bei uns“, freut sich Martin Sautter der Betreiber von der „Kleinen Kneipe“. Aufgrund vieler Nachfragen sollten die Gäste am 6. Oktober pünktlich vor Ort sein, denn es gibt keine Tischreservierungen.

Zurück