Veranstaltungen in der Oberpfalz

1. Glitter & Glamour Party Weiden - featuring GOLDEN GLITTER BAND

|   Veranstaltungen

WEIDEN. Faschingshochburg Weiden - weit gefehlt. Das war vielleicht einmal in der guten alten Zeit so, die letzten Jahre: Diaspora. Die Lions Club Goldene Straße Weiden will nun zusammen mit Der neue Tag wieder frischen Wind in die Max-Reger-Stadt bringen und lädt am Faschingssamstag, 2. März 2019 zur „1. Glitter & Glamour Party“ ins ev. Vereinshaus Weiden. Einlass ist ab 19.00, Beginn 20.00 Uhr.

 

Erwin Voit wird dafür das altehrwürdige Gebäude in einen mondänen Club mit diversen Bars und Lounge-Ecken verwandeln. Vorherrschende Farbe ist dabei Weiß und Gold, für den nötigen „Glitter“ sollen Besucher und Musikprogramm sorgen. Zur ersten Party unter diesem Motto, konnten gleich einige Hochkaräter verpflichtet werden. Markus Engelstädter schlüpft dafür in seinen Alias Brad Hering, holt Angelo und Enrico Cabanossi als auch Pino Grigio an den Instrumenten hinzu und jubelt sich mit seiner Golden Glitter Band durch die Sternstunden des deutschen Schlagers. Die Golden Glitter Band besingt für dich ihre „Fiesta Mexicana“ und erzählt dir vom „Bett im Kornfeld“ – feiere mit ihnen ein „Festival der Liebe“ bei der wohl größten deutschen Schlagerparade der Welt mit allen Hits der 70er Jahre! Zusätzlich wird als special guest Johnny Gold die Gäste anheizen, zunächst als Solist, dann als Teil der Golden Glitter Band. Und last but not least ergänzt DJ Patrick Jahn aus Nürnberg dies kongeniale Triumvirat. Viele kennen den begnadeten Plattendreher von seinem Auftritt beim Bürgerfest wo er beim Syndikat in der Fleischgasse für mächtig Stimmung mit seinem Mix aus gutem alten Funk, Soul und einem Hauch von Disco sorgte - glamourös eben.

 

Es besteht natürlich kein Kostümzwang, aber erweist den Künstlern doch Euren Tribut, zollt Anerkennung und schmeißt Euch in die schrägsten und schrillsten Klamotten, die der Kleiderschrank noch hergibt. Wir freuen uns auch Euch!

Zurück