Kontakt  Impressum AGB  Datenschutzerklärung
zur Startseite www.dieoberpfalz.de
Anzeige

Startseite Meine Oberpfalz Region Branchenbuch Marktplatz Energieimpuls Freizeit Veranstaltungskalender Tickets Über uns
25-jähriger Mann aus Schwandorf vermisst
Foto: Kriminalpolizeiinspektion Amberg
Foto: Kriminalpolizeiinspektion Amberg
SCHWANDORF. Seit dem 24.04.2018 wird der 25-jährige Andreas Engel aus Schwandorf vermisst. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung. Zuletzt wurde Herr Engel am Abend des 24.04.2018 von einer Angehörigen gesehen, als er sich in die Nachtschicht eines Betriebes im Landkreis Schwandorf verabschiedete. Bei seiner Arbeitsstelle hat er sich jedoch entschuldigt und ist nicht zum Dienstbeginn erschienen.

Umfangreiche Maßnahmen und Ermittlungen der Polizei blieben bislang ohne Erfolg. Die sachbearbeitende Kriminalpolizei Amberg bittet nun um Hinweise aus der Bevölkerung. Bislang gibt es keine Erkenntnisse, die eine Straftat erkennen oder vermuten lassen.

Beschreibung: Andreas Engel ist 188 cm groß, hat eine kräftige bis dicke Statur und dunkelblonde Haare. Er trägt einen Vollbart und hat buschige Augenbrauen. Zudem hat er eine hohe Stirn und Geheimratsecken. Das scheinbare Alter des Andreas Engel liegt bei etwa 30 Jahren. Er spricht hochdeutsch und russisch.

Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine kurze graue Hose, ein blaues T-Shirt mit kreisrundem Aufdruck und Aufschrift 'City District 20XX', eine schwarze Weste mit weißen Längsstreifen an den Armen sowie graue Sommerschuhe mit kleinen Öffnungen an der Oberseite. Darüber hinaus führte er eine schwarze Lederumhängetasche mit folgendem Inhalt mit sich: Führerschein, Ausweis, Handy, Geldbörse, Organspendeausweis.

Andreas Engel fuhr am Abend des 24.04.2018 mit seinem Pkw, Opel Zafira, dunkelblau, amtliches Kennzeichen SAD-VE 3 von zu Hause weg. Auch der Pkw ist seit diesem Tag nicht mehr gesehen worden.

Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung:

- Wer kann Angaben zum Aufenthaltsort von Andreas Engel machen?
- Wer hat den Vermissten oder den Pkw mit dem amtlichen Kennzeichen SAD-VE 3 nach dem 24.04.2018 gesehen?

Diese und auch sonstige Angaben, welche Rückschlüsse auf den Aufenthaltsort von Andreas Engel zulassen, werden dringend an die Kriminalpolizei Amberg unter der Tel. Nr. 09621/890-0 oder jede andere Polizeidienststelle erbeten.
 
Weitere News aus der Region
REGENSBURG. Wer ist die schönste und sportlichste Regensburgerin. MGSU sucht die erste Miss-German-Sport Regensburg. Darauf haben viele gewartet, das kreative Trio Lisa Schicker, Heino Klemenz und Fred Geschka haben den beliebten Miss-German-Sport Wettbewerb jetzt auch nach Regensburg geholt. 
mehr...

 


Freizeit & Veranstaltungen
REGENSBURG. Lachen ist die beste Medizin und das, obwohl sich auch immer wieder Menschen krank lachen oder schief oder kaputt. Auf jeden Fall ist es schwer ansteckend! Es ist aber weniger die medizinische Seite des Lachens, die BÜLENT CEYLAN in seinem neuen Programm LASSMALACHE zum Thema macht. Es ist die Gesundheit der Seele und des Geistes, die durch Lachen und Humor nachhaltig beeinflusst werden. Wenn auch manchmal nur für ein paar wunderbar lustige Stunden. Wer mal wieder so richtig herzhaft lachen möchte, kommt am Samstag, 15. Dezember 2018 um 19:00 Uhr in die Donau Arena nach Regensburg. 
mehr...

Twitter
Facebook
 

Branchenbuch







Anzeige
Kleinanzeigen
Waschbecken Unterschrank von Möbel Kellermann
Waschbecken Unterschrank von Möbel Kellermann
19.08.2018
Gut erhalten, aus tier - und rauchfreiem Haushalt.
mehr...
Lattenrost fast neu 140 x 200 cm von Concord
Lattenrost fast neu 140 x 200 cm von Concord
19.08.2018
Verkaufe noch nicht einmal 1 Jahr alten Lattenrost
mehr...
Kite JN Wildthing 3 - 10 qm
Kite JN Wildthing 3 - 10 qm
09.07.2018
„ Als gebraucht gekauft, jedoch nie probiert! Verk
mehr...


Mit Alexandru Maxim hat der 1. FSV Mainz 05 einen neuen Spielmacher verpflichtet. Der Rumäne soll vor allem für mehr Kreativität und Durchschlagskraft im Offensivspiel der Rheinhessen sorgen. Maxim selbst freut sich auf die neue Herausforderungen in Mainz und möchte kommende Saison eine führende Rolle bei den 05ern übernehmen. 
mehr...

 

 
Unternehmensnachrichten
Schwingstab Improve 150: Fitness-Studio zum Mitnehmen

MM-PR GmbH-Beim aktuellen Fitnesstrend mit schwingenden Stäben gibt es für User durchaus Unterschiede zu beachten, Stab ist nicht gleich Stab. Und: Qualität ist
mehr...
Wir stellen ein

Heindl Kamin-Wir stellen ein Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: - Maurer (m/w) - Bauhandwerker (m/w)
mehr...
Lärchen Zäune, Zaunlatten ab 1,15 € Stück

Holzbau-Calabrese-LÄRCHE Zaunlatten, Riegel, Pfosten und LÄRCHE Rhombuslatten. Das Lärchen Holz ist das wertvollste einheimische Nadelholz: Lärche Zäune, Günstige
mehr...
Johann Hartinger gewinnt Josefi-Schießen mit einem 7,2 Teiler

Schützenverein "Tell" Neuenschwand e.V.-Das traditionelle Josefi-Schießen am 19. März war ein absoluter Erfolg. Das Vereinsheim war bis auf den letzten Platz besetzt, so groß war der
mehr...
150 Jahre Feuerwehr Tirschenreuth

Feuerwehr Tirschenreuth-Wir feiern unser Gründungsjubiläum! 150 Jahre Freiwillige Feuerwehr Tirschenreuth! Nähere Informationen können aus dem Register 'GRÜNDUNGSFEST'
mehr...
Tandemsprung an Ostern 2018 in Rothenburg ob der Tauber

Tandemfun - Fallschirmspringen Bayern-Tandem-Fallschirmspringen mit Tandemfun am Flugplatz in Rothenburg ob der Tauber aus über 4000m Absprunghöhe. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig
Online Shop
mehr...