Veranstaltungen in der Oberpfalz

WIR. Stimmen für geflüchtete Menschen

|   Veranstaltungen

MÜNCHEN. Open Air Musik Fest am Sonntag, 11. Oktober in München am KÖNIGSPLATZ. Einlass 16 Uhr – Beginn 17 Uhr. Bürgerinnen und Bürger vieler Städte haben in den letzten Wochen gezeigt: wir können und wollen geflohene Menschen in unserer Mitte aufnehmen. In ganz Europa zeigen Menschen durch unkomplizierte, schnelle und großherzige Hilfe eine gelebte Willkommenskultur.

 

Verständnis, Toleranz und Respekt – damit sind sie schon weiter als viele Politiker. Denn ein starres, kurzsichtiges Asylsystem und die Abschottung eines ganzen Kontinents mit Mauern und Stacheldraht hat keine Zukunft. Kein Zaun auf dieser Welt hält das Leben auf! Unser Land und Europa werden sich ändern: mir san ned nur mir!

 

Die positive Stimmung darf nicht kippen. Wir halten zusammen. Deswegen wollen wir mit Geflohenen, Helfern und Unterstützern und zukünftigen Helfern und Unterstützern am 11. Oktober ein besonderes Musikfest feiern.

 

Lineup:

Moderation: Joko Winterscheidt, Fiva, Rainer Maria Jilg u.v.a.

 

Herbert Grönemeyer

The Notwist

Wolfgang Niedecken

Sportfreunde Stiller

Donots

Wanda

Schlachthofbronx

Judith Holofernes

Fettes Brot

Dreiviertelblut

Roger und Schu / Blumentopf

Bosse

Michael Mittermeier

 

Für den Zugang benötigt man ein kostenloses TICKET. Dieses Ticket gibt es ab Dienstag, 06.10., 13 Uhr, bei allen Vorverkaufsstellen von MÜNCHEN TICKET, bei persönlichem Erscheinen, max. 5 Tickets pro Person. www.muenchenticket.de/vvk.jsp

 

Flüchtlingsinitiativen auch von außerhalb können sich direkt bei uns melden, falls sie keinen Zugang zu München Ticket haben: info@bellevuedimonaco.de

 

Aktuelle Infos gibt es immer wieder unter: www.facebook.com/BellevuediMonaco

Zurück