Kontakt  Impressum AGB 
zur Startseite www.dieoberpfalz.de
Anzeige

Startseite Meine Oberpfalz Region Branchenbuch Marktplatz Energieimpuls Freizeit Veranstaltungskalender Tickets Über uns
Veranstaltungen
highlight
Titel:Transeamus – Konzert zum Advent
Kategorie:Konzert
Datum:Sonntag, 02.12.2012
Beginn:17:00 Uhr
Ort:Regensburg
 Musikakademie Schloss Alteglofsheim
Veranstalter:Schloss Alteglofsheim
http://www.schloss-alteglofsheim.de

Beschreibung:
Transeamus - Traditionelles Adventskonzert in der Pfarrkirche St. Laurentius Alteglofsheim, anschließend Lichterzug in den Schlosshof

Vorweihnachtliches Singen und Musizieren mit
- Chor DELIVERANCE, Gospel und Spirituals zur Weihnachtszeit, Leitung: Simon Meier
- Chor St. Anton, Regensburg, Leitung: Christoph Böhm
- Kirchenchor St. Laurentius Alteglofsheim, Kolpingspatzen, Leitung: Beate Nusser
Karten 12 €/ 10 € (ermäßigt)
Der Kartenverkauf beginnt jeweils 2 Wochen vor der Veranstaltung bei der Tourist-Info im Alten Rathaus, Regensburg (Tel. 0941 - 507-5050) und im Rathaus Alteglofsheim (Tel. 09453 - 9 31 81).

Information:
Kulturforum Schloss Alteglofsheim e.V.
Tel. 0941 - 62296
kulturforum@schloss-alteglofsheim.de
www.schloss-alteglofsheim.de

 
Veranstaltungssuche

April 14
MoDiMiDoFrSaSo
31123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
2829301234
 
Wo
Was
oder nach Suchbegriff:
Detailsuche

Rubriken


 
Veranstaltungen
Foto: Liederbühne Robinson
SPERLHAMMER. Im Rahmen des 125-jährigen Gründungsfests der Freiwilligen Feuerwehr Sperlhammer kommen Norbert Neugirg & Die Altneihauser Feierwehrkapell‘n am Donnerstag, den 7.August 2014 in das Festzelt.
Foto: Konrad Fersterer
INGOLSTADT / MÜNCHEN. Hubert von Goisern ist sein eigener roter Faden. Mit Konsequenz hat er sich bisher jeder Gefälligkeitsströmung verweigert und ist musikalisch unbeirrbar seinen Weg gegangen – seit mehr als 25 Jahren. Am 29. Oktober ist er in der Saturn Arena Ingolstadt, am 3. November 2014 im Circus Krone München zu Gast.
Foto: Veranstalter Kultur-Schloss Theuern
THEUERN. Am Samstag, 17. Mai 2014 sind wieder einmal die legendären Jungs von Fiddler´s Green zu Gast im Kultur-Schloss Theuern. Diesmal im Großen Saal und auf ganz besondere Weise werden sie ihre einmalige Musik zu Gehör und Gemüt bringen.
Foto: Veranstaltungsservice Bamberg GmbH
REGENSBURG / GEISELWIND. Manch einer würde behaupten, wer im Juni zwei Konzerte vor 200.000 Menschen spielen wird, kann im Juli nicht mit der gleichen Leidenschaft und Begeisterung durch die Clubs der Republik rocken. Es wäre menschlich, doch Stephan Weidner wird dieses Jahr den Beweis antreten, dass Rock´n´Roll mit Hingabe und Attitude überall funktioniert. DER W spielt am 25. Juli 2014 in Geiselwind in der Music Hall und am 26. Juli in Regensburg im Airport.
Fotos: Oberpfälzer Freilandmuseum
NEUSATH-PERSCHEN. Im Oberpfälzer Freilandmuseum finden immer wieder interessante und kurzweilige Kurse statt. Anfang Mai steht Wildholzmöbelbau, Kochen mit Frühlingskräutern und die Veredelung von Obstgehölzen auf dem Programm.
Foto: Veranstalter Power Concerts
REGENSBURG. Die umjubelte Gesangssensation The TEN Tenors melden sich 2015 mit ihrer sehnsüchtig erwarteten neuen Show „The TEN Tenors On Broadway“, in der sie die größten Broadway Hits feiern, zurück. Dieses dynamische Live-Erlebnis ist eine wunderbare Sammlung der beliebtesten Broadway- Klassiker, gesungen von Australiens zehn heißesten Tenören. Erleben Sie sie live am 8. Februar 2015 im Audimax.