Kontakt  Impressum AGB 
zur Startseite www.dieoberpfalz.de
Anzeige

Startseite Meine Oberpfalz Region Branchenbuch Marktplatz Energieimpuls Freizeit Veranstaltungskalender Tickets Über uns
Veranstaltungen
highlight
Titel:Transeamus – Konzert zum Advent
Kategorie:Konzert
Datum:Sonntag, 02.12.2012
Beginn:17:00 Uhr
Ort:Regensburg
 Musikakademie Schloss Alteglofsheim
Veranstalter:Schloss Alteglofsheim
http://www.schloss-alteglofsheim.de

Beschreibung:
Transeamus - Traditionelles Adventskonzert in der Pfarrkirche St. Laurentius Alteglofsheim, anschließend Lichterzug in den Schlosshof

Vorweihnachtliches Singen und Musizieren mit
- Chor DELIVERANCE, Gospel und Spirituals zur Weihnachtszeit, Leitung: Simon Meier
- Chor St. Anton, Regensburg, Leitung: Christoph Böhm
- Kirchenchor St. Laurentius Alteglofsheim, Kolpingspatzen, Leitung: Beate Nusser
Karten 12 €/ 10 € (ermäßigt)
Der Kartenverkauf beginnt jeweils 2 Wochen vor der Veranstaltung bei der Tourist-Info im Alten Rathaus, Regensburg (Tel. 0941 - 507-5050) und im Rathaus Alteglofsheim (Tel. 09453 - 9 31 81).

Information:
Kulturforum Schloss Alteglofsheim e.V.
Tel. 0941 - 62296
kulturforum@schloss-alteglofsheim.de
www.schloss-alteglofsheim.de

Foto: Musikakademie Alteglofsheim
Foto: Musikakademie Alteglofsheim
 
Veranstaltungssuche

Juni 16
MoDiMiDoFrSaSo
303112345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930123
 
Wo
Was
oder nach Suchbegriff:
Detailsuche

Rubriken


 
Veranstaltungen
Foto: Adrian Draschoff / Grafik: Alex Sturm
REGENSBURG. Teddy Teclebrhan bringt sein fulminantes neues Programm „Ds passiert alles in dein Birne“ auf die Bühnen! Am Freitag, 10. Februar 2017 ist er damit um 20 Uhr zu Gast in der Donau Arena in Regensburg.
Foto: G6 - Haus für Jugend, Bildung und Kultur
NEUMARKT. Am Freitag, 01. Juli findet wieder ein Salsa-Open Air im G6 – Haus für Jugend, Bildung und Kultur statt. In Zusammenarbeit mit „Salsa Neumarkt“ und dem G6 wird der Innenhof des G6 zu einer großen Tanzfläche und jeder der das Tanzbein schwingen möchte, egal ob jung oder alt, ist herzlich willkommen im Kreis der lateinamerikanischen Rhythmen.
Foto: Circus Voyage
REGENSBURG. Vorhang auf – Manege frei! Der renommierte Circus Voyage präsentiert zwei einzigartige Shows in einem Programm. Erleben Sie vom 15. bis 31. Juli 2016 ein spektakuläres Programm für die ganze Familie. Seit rund zwanzig Jahren ist der Circus Voyage für seine einzigartigen Vorstellungen bekannt. Erstklassige Artisten und mehr als 80 Tiere präsentieren zwei unvergessliche Shows in einem Programm, das man gesehen haben muss!
Peter Moreno (Foto: © Peter Moreno)
BURGLENGENFELD. Peter Moreno zählt zu den gefragtesten Bauchrednern in Deutschland. Er versteht es wie kein anderer, seinem Publikum ein richtig gutes Bauchgefühl zu verschaffen. Charmant, witzig und frech begeistert er mit seiner neuen einzigartigen Soloshow 'BauchComedy'. Am Samstag, 1. Oktober 2016 ist er mit seiner Show um 20 Uhr zu Gast im VAZ in Burglengenfeld.
Sebastian Reich Amanda packt aus (Foto: (c) Alexey Testov)
HEMAU. Knapp drei Jahre waren der Würzburger Comedian und seine liebenswert-freche Nilpferd-Lady mit ihrer ersten Soloshow „Bauchlandung“ unterwegs. Seither hat Amanda die (vorlaute) Schnauze voll: Sie packt aus - im gleichnamigen aktuellen Tourprogramm. Am 16. Juli 2016 um 20 Uhr kommt das Dream-Team schlechthin, in die Tangrintelhalle Hemau.
Brainstorm (Foto: c by Alex Kuehr)
BURGLENGENFELD. Der Herbst wird stürmisch! Am Freitag, 23. September 2016 um 20 Uhr weht ein rauher Wind im VAZ in Burglengenfeld. Unter dem Motto 'Nights of the Storm' bekommt der Fan die volle Packung Metal!