Veranstaltungen in der Oberpfalz

Seiler und Speer - „Ob und zua samma auf Tour“

|   Veranstaltungen

OBERTRAUBLING Das österreichische Duo SEILER UND SPEER kündigt für November und Dezember elf weitere Termine in Deutschland, Liechtenstein und der Schweiz an. Am Donnerstag, 30. November 2017 können Sie die beiden um 20 Uhr live in der Eventhall in Obertraubling erleben. Mit dem Album „Ham kummst“ (vierfach Platin!) und dem gleichnamigen Kult-Hit starteten SEILER UND SPEER eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte.

 

Ausverkaufte Tourneen durch Österreich und Deutschland, umjubelte Festivalauftritte, Stammgast in allen wichtigen TV- und Radio-Shows. Eine Geschichte, die mit dem wunderbar betitelten Nachfolge-Album „Und weida?“, inkl. dem Vorab-Chartstürmer „I Was Made“ (samt herrlichem Videoclip!) und dem Sommerhit „All Inclusive“, weitergeschrieben wird. Auf der dazu gehörigen Tour räumten SEILER UND SPEER einmal mehr alles ab.

 

Dem nicht genug, folgt am 21. Juli schon das nächste Austro-Pop Meisterwerk. Mit dem verheißungsvollen Titel „Ob und Zua (samma zua)“ erwartet uns die nächste Hit-Single aus dem Hause SEILER UND SPEER. Wir freuen uns drauf!

 

Telefonischer Kartenservice 0941- 466160

Karten im Internet: www.mittelbayerische.de/tickets

 

Vorverkaufsstellen: Mittelbayerischer Kartenvorverkauf im DEZ, in der Tourist-Info und im DB-Reisebüro im Hauptbahnhof in Regensburg, im Buch und Spielladen am Marktplatz 10 in Burglengenfeld, in den MZ-Geschäftsstellen Schwandorf, Kelheim und Cham sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen

Zurück