Veranstaltungen in der Oberpfalz

Ronan Keating bei den Schlossfestspielen in Regensburg

|   Veranstaltungen

REGENSBURG. Auch das Herz von Julia Roberts hat er schon berührt: Damals, im Kultfim „Notting Hill“, zu dem Ronan Keating den Welthit „When You Say Nothing At All“ beisteuerte. Quasi über Nacht wurde der Boyzone-Leadsänger mit diesem Song auch als Solokünstler zum Superstar.

 

Mit Boyzone war Keating damals bereits an einer der größten Boygroup-Erfolgsgeschichten der 90er Jahre beteiligt. Als sich die Band 1999 vorübergehend trennte, wurde sein Solo-Debütalbum „Ronan“, auf dem der charismatische Ire noch weitere Hits wie „Life Is A Roller Coaster“ oder „The Way You Make Me Feel“ präsentierte, sofort ein Megaerfolg. In den Folgejahren veröffentlichte Keating acht weitere Solo-Alben sowie zwei mit den wiedervereinten Boyzone.

 

Er erhielt zwei World Music Awards, sang mit Elton John im Madison Square Garden, war zusammen mit Cat Stevens im Studio und moderierte nahezu alles vom Eurovision Song Contest bis zu den MTV Music Awards. Mit Boyzone verkaufte er 25 Millionen Alben und als Solokünstler weitere 20 Millionen.

Zurück