Veranstaltungen in der Oberpfalz

„Jed Thomas“ sorgt im „349er“ für internationales Flair

|   Veranstaltungen

LUHE. (lst) Internationales Flair ist am Freitag, 23. März 2018, ab 19 Uhr im „349er - House of Rock/Bar & Musik“ in Luhe garantiert, wenn „Jed Thomas“ aus dem englischen Yorkshire und seine Band ihren einzigartigen, unverkennbaren und großartigen Blues-Rock-Stil in der nördlichen Oberpfalz spielen. Den zelebriert „Jed Thomas“ live schon seit vielen Jahren mit Größen wie „Joe Bonamassa“, „Rory Gallagher Band“, „Buddy Guy“ und „Nine Below Zero“.

 

Das Blues-Gitarrenspiel von „Jed Thomas“ ist eine Mischung aus klassischem Delta-Style, Slide-Guitar und Electric Blues. 2013 wurde sein Album „It's about bloody time“ weltweit von den Kritikern gelobt und von den Radiosendern ausgiebig gespielt. Die darauf folgende Europa-Tournee war ausverkauft. Jed und seine hochkarätige Band – Nibbsy Toes (Bass), Paul Milek (Drums) und Paul Austwick (Piano) – sind 2018 mit ihrem aktuellen Album wieder in ganz Europa unterwegs, eben auch im „349er“ in Luhe.

 

Der Einlass für das Konzert von „Jed Thomas“ ist erneut begrenzt. „Reservierungen sind dieses Mal unbedingt erwünscht, denn es ist der erste Gig eines international bekannten Musikers bei uns“, sagt „349er“-Chef Steff Friedl. Der weist außerdem darauf hin, dass im Vorfeld des Gigs natürlich die Küche den Gästen ganz normal ab 17 Uhr zur Verfügung stehen wird. Pünktlich ab 19 Uhr, eingeläutet durch die „349er“-Glocke, wird dann allerdings ein Eintritt in Höhe von 12 Euro verlangt.

Zurück