Veranstaltungen in der Oberpfalz

Helmut A. Binser mit neuem Bühnenprogramm in Roding

|   Veranstaltungen

RODING. Endlich ist es soweit! Helmut A. Binser präsentiert sein nagelneues viertes Bühnenprogramm „Ohne Freibier wär das nicht passiert…“. Da das Premierenwochenende im Dezember in der Liederbühne Robinson innerhalb weniger Tage ausverkauft war, gibt es eine Zusatzvorstellung in größerem Rahmen: Am Samstag, 14. April 2018 kommt der Binser mit seinem neuen Programm in die Stadthalle Roding und man darf sich wieder auf allerlei skurrile Geschichten sowie herrlich absurde Lieder des Rundinger Musikkabarettisten freuen.

 

Binser ist ein bayerisches Original: lebenslustig, humorvoll und zünftig. Es geht auf die 40 zu, eine späte Karriere als Profifußballer scheint immer unwahrscheinlicher zu werden. Dafür gesellt sich ein neuer Freund hinzu, den aber leider nur der Binser sehen kann. Wird er jetzt schon vollkommen narrisch oder ist das bereits die Midlife-Crisis?

 

Dabei ist der Binser in gewohnt gemütlicher Manier, natürlich mit Schnupftabak und einer kühlen Halbe Bier, anzutreffen. Er ist ein Künstler zum Anfassen, ein geselliger Oberpfälzer, dem die spritzigen Pointen und saukomischen Wortspiele nur so aus dem Mund purzeln. Der Zuhörer fühlt sich dabei wie in seinem Lieblingswirtshaus: Gemütlich, griabig, bestens unterhalten und einfach gut aufgehoben.

 

Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Karten gibt es im Internet www.liederbuehne.de, in der Liederbühne Robinson unter Tel.: 09971 4651, sowie bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

Zurück