Veranstaltungen in der Oberpfalz

Bewegungsabenteuer in den Pfingstferien

|   Regensburg

REGENSBURG. Zum ersten Mal können beim bunten Parkour Ferienprogramm Kinder ab sechs Jahren teilnehmen. Der Verein Parkour Regensburg e.V. organisiert in den Pfingstferien ein vielseitiges Parkour Ferienprogramm für Kinder und Jugendliche. Aufgrund der hohen Nachfrage können zum ersten Mal auch Kinder ab sechs Jahren teilnehmen.

 

Die ausgebildeten Parkour-Trainer und Pädagogen vermitteln auf spielerische Art und Weise die Grundlagen von Parkour, Freerunning und Freestyle-Akrobatik. Die Ferienkurse finden sowohl Indoor in der Turnhalle des Von-Müller-Gymnasiums als auch Outdoor statt. Zum Highlight des Kurses zählt neben den zahlreichen abwechslungsreichen Workshops ein Besuch der Parkour-Halle Regensburg.

 

Für die Teilnahme ist eine Anmeldung unter www.parkourregensburg.de notwendig.

Zurück