Kontakt  Impressum AGB 
zur Startseite www.dieoberpfalz.de
Anzeige

Startseite Meine Oberpfalz Region Branchenbuch Marktplatz Energieimpuls Freizeit Veranstaltungskalender Tickets Über uns
Mallorca-Partystimmung fürs Kinderzimmer!
Foto: © EUROPA Family Music
Foto: © EUROPA Family Music
Hand aufs Herz, völlig unabhängig davon, welche Musikgenres man normalerweise liebt und hört – wer hat noch nie auf Partys, Feiern oder Festen zu Schlagern ausgelassen getanzt oder lauthals mitgesungen?! Und auch der (wieder) nüchterne Blick auf die deutschen Albumcharts bestätigt es: Deutschland war, ist und bleibt das Land des Schlagers.

Ein Kapitel dieser Erfolgsgeschichte hat Markus Becker („Das rote Pferd“) geschrieben. Der Partykünstler, der mittlerweile in ganz Europa für Tanzstimmung und Feierlaune sorgt und für den Mallorca gefühlt seine zweite Heimat ist, bringt am 7. April mit „King of Kidsclub“ (EUROPA Family Music) sein erstes Album für die ganze Familie heraus.

King of Kidsclub – da ist der Name Programm! Markus Becker wird nach den Urlaubs-Partyhochburgen zukünftig ganz sicher auch die Wohn- und Kinderzimmer in Deutschland, Österreich und der Schweiz rocken. Die 14 Songs sind ein bunter Mix aus Partyklassikern wie „Das rote Pferd“, Neuinterpretationen bekannter Songs wie „Tschu Tschu Wa“ sowie ganz neue Lieder wie „Piratentanz“ und „Das Hasenlied“ und machen einfach nur gute Laune. Dazu Markus Becker: „Bisher habe ich mit vielen Kinderliedern Erwachsenenpartys gerockt. Ein Album nur für Kinder und Familien herauszubringen, war schon lange ein großer Wunsch von mir. Denn Kinder sind so wunderbar direkt und ungezwungen. Wenn sie Musik hören, die ihnen gefällt, fangen sie automatisch an zu singen und zu tanzen und sorgen für Stimmung, die auf keiner Ballermann-Party besser sein könnte.“

„King of Kidsclub“ ist in Zusammenarbeit mit Erfolgsproduzenten wie Oliver deVille („Hände zum Himmel“) und Erich Öxler („König von Mallorca“) entstanden, die genau wie Markus Becker wissen, welche Musik garantiert für ausgelassene Tanz- und Partystimmung sorgt.
Foto: © EUROPA Family Music
Foto: © EUROPA Family Music
Über Markus Becker: Markus Becker gehört mit jährlich 250 Auftritten in ganz Europa zu den Top 3 der Partystars. Er war der erste Partykünstler überhaupt, der mit einer Goldenen Schallplatte ausgezeichnet wurde. Mit „Das rote Pferd“ galoppierte Becker2007 bis auf Platz 4 der Deutschen Charts und in Österreich bis auf Platz 11. Der gebürtige Pfälzer mit rotem Cowboyhut als Markenzeichen, ist neben seiner großen Party-Fan-Gemeinde außerdem einem Millionenpublikum aus TV-Sendungen wie „The Dome“, „ZDF Fernsehgarten“, „Fest der Volksmusik“ oder „Willkommen bei Carmen Nebel“ bekannt. Mit „King of Kidsclub“ veröffentlicht Markus Becker sein erstes Album für die ganze Familie.



Tracklist:

1. Tschu Tschu Wa – hier geht es zum Video: youtu.be/eC9ag61AaKQ
2. Eine Insel mit zwei Bergen
3. In Peru fliegt ne Kuh
4. Hey Banana
5. Das Hasenlied
6. Papa Pinguin
7. Pandabär
8. Piratentanz
9. Siehst Du die Regenwürmer hüpfen
10. Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn (Kids-Mix)
11. Grün Grün Grün
12. Hampelmann
13. Eine Biene
14. Das rote Pferd

Weitere Informationen zu „King of Kidsclub“ auch unter www.familymusic.de
 
Weitere News aus der Region
AMBERG. Faszination Naturwissenschaft und Technik – In Kooperation mit dem Museum Industriekultur der Stadt Nürnberg und dem Förderkreis Ingenieurstudium e.V. kommt die Ausstellung Lernlabor Technikland – staunen @ lernen® vom 19. Juni - 15. Juli 2017 an die OTH Amberg-Weiden. 
mehr...

Mit Mathe-Nachhilfe und vagen Zukunftsplänen verläuft der Alltag des 15-jährigen Niklas in normalen Bahnen. Seine Welt gerät schlagartig aus den Fugen, als ihm die Droge Crystal Meth in die Hände fällt. Sie beschert ihm und seiner Freundin Lydia zuerst rauschhafte Erlebnisse, dann den Absturz. Intensiv und schonungslos erzählt Erik D. Schulz in seinem Jugendroman 'Crystal – Zu den Sternen fliegen' (Delfy Verlag, 2017), ob und wie sich die Jugendlichen aus dem Klammergriff der Droge befreien können. 
mehr...

 


Freizeit & Veranstaltungen
NEUMARKT. Im Rahmen der Reihe „Sonntagsführungen für Jedermann“ gibt es diesmal ausnahmsweise am Donnerstag, den 25. Mai 2017 eine besondere Stadtführung, die sich zum Vatertag mit dem Thema „Bier“ befasst. Durch die Wiedervereinigung der bayerischen Teilherzogtümer nach dem Landshuter Erbfolgekrieg 1504/05 mussten die unterschiedlichen Landrechte vereinheitlicht werden. 
mehr...

Twitter
Facebook
 

Branchenbuch







Anzeige
Powerz - Gummikompensatoren
Besuchen Sie unser Branchenbuch
KFZ-Angebot
Immobilien
Kleinanzeigen
Auris 1.6 6 Gang Edition
Auris 1.6  6 Gang Edition
18.04.2015
Biete einen Auris in Grau Metallic ! Alufelgen Vi...
mehr...
Vetra 1,6 16V / Stufenheck
Vetra 1,6 16V / Stufenheck
06.04.2015
fahrbereit, wird aktuell benutzt demontierbare Anh...
mehr...
C1
C1
27.02.2015
Unfallfrei, TÜV 5/2016, Bremsen 1Jahr alt Klima, E...
mehr...



 
Unternehmensnachrichten
Kaminanlage für Kupfer Heilsbronn

Heindl Kamin-Ein freistehender Kamin sorgt für die sichere Abführung der Abgase des Dampfkessels.
mehr...
Kräuterwanderung und Kochkurs in Hollerhöfen Waldeck

MM-PR GmbH-Das Wandern ist des Koches Lust… …, zumindest dann, wenn es sich um eine Kräuterwanderung wie am Donnerstag, 18. Mai, in Waldeck dreht. Dort können
mehr...
Internationaler Tag der Feuerwehrleute

Feuerwehr Tirschenreuth-Heute, am 4. Mai, ist der Tag des Schutzpatrons der Feuerwehrleute, des heiligen Florians. Nachdem 1999 mehrere Feuerwehrmänner in Australien unter
mehr...
il forno del nonno, Holzofen

Holzbau-Calabrese-Pizzasteinofen “F80” uvp. 1690,00€, Aktion 1332,80€. Maße, Ausstattung, detaillierte Beschreibung, Preis und technische Daten finden Sie in unsere
mehr...
Schleifmaschinen und Werkzeuge beim Profi kaufen

Oberflächenkompetenz Steinl eK-Wir liefern Profi-Maschinen für Industrie, Handwerk und Hobby zu fairen Preisen. Gerne beraten wir Sie persönlich bei der Auswahl Ihrer Schleif- oder
mehr...
Franz Käsbauer erhielt Verdienstkreuz

Schützenverein "Tell" Neuenschwand e.V.-In der Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Tell stand die Ehrung von Mitgliedern im Mittelpunkt. Weiter wurde eine Erhöhung des Beitrages um
mehr...