Kontakt  Impressum AGB 
zur Startseite www.dieoberpfalz.de
Anzeige

Startseite Meine Oberpfalz Region Branchenbuch Marktplatz Energieimpuls Freizeit Veranstaltungskalender Tickets Über uns
Alles von KFZ-Rabenhofer GdbR
eMail: rabenhofer1@freenet.de
KFZ-Rabenhofer GdbR
An der Irler Höhe 4
93055 Regensburg
Tel.: 0941/7803740
Fax: 0941/7803740
Ansprechpartner: Rüdiger Rabenhofer
als vCard speichern Diesen Kontakt
in mein Adressbuch aufnehmen
Unsere Öffnungszeiten
Mo: 09:00 - 18:00 Uhr
Di: 09:00 - 18:00 Uhr
Mi: 09:00 - 18:00 Uhr
Do: 09:00 - 18:00 Uhr
Fr: 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung
Sonntag geschlossen
Wir sind ein kleiner Familienbetrieb
und bestehen seit 30 Jahren.

- Einbau von Autogasanlagen
- Klimaservice
- Unfallinstandsetzung
 
Weitere News aus der Region
NÜRNBERG. Im Tiergarten der Stadt Nürnberg gibt es wieder Nachwuchs bei den Wildrindern. Insgesamt kamen in diesem Jahr vier Europäische Wisente (Bison bonasus) im Tiergarten zur Welt. Vom 5. Juni bis zum 19. Juli 2016 haben alle vier Kühe im Alter von fünf bis 17 Jahren je ein gesundes Jungtier geboren und bisher erfolgreich aufgezogen. 
mehr...

REGENSBURG. (obx) - Eine Landschaft, bei der man ins Träumen gerät: malerische Flusstäler, duftende Wacholderheiden, bunte Blumenwiesen, schattige Wälder, beeindruckende Fels-Riesen und der Duft von Thymian und Salbei. Eine Szenerie, die an südlichere, mediterrane Gefilde erinnert, an Toskana oder Provence. Doch diese Toskana liegt gut 1.000 Kilometer vom Mittelmeer entfernt in Ostbayern und ist bei Touristen längst kein Geheimtipp mehr: der Bayerische Jura. 
mehr...

PLEYSTEIN. Waidhauser Bundespolizeifahnder ernteten bei der Kontrolle eines Fahrzeuges an der A6 bei Pleystein viel Gewinsel und mitleiderregende Blicke. Allerdings nicht von den beiden türkischen Insassen, sondern von neun 'illegalen' Passagieren. Es handelte sich um Hundewelpen (wahrscheinlich Chihuahua im Alter von sieben bis acht Wochen), die in zwei Pappschachteln nicht artgerecht aus Tschechien eingeführt worden waren. 
mehr...

 


Freizeit & Veranstaltungen
MAXHÜTTE-HAIDHOF. Am 27.08.2016 findet die mittlerweile siebte Auflage des Villagarten Festivals in Maxhütte-Haidhof statt. Die Veranstaltung hat sich in den letzten Jahren vom Geheimtipp zu einer festen Institution der regionalen und alternativen Musikszene entwickelt. 
mehr...

Twitter
Facebook
 

Branchenbuch






KFZ-Angebot
Immobilien
Kleinanzeigen
Auris 1.6 6 Gang Edition
Auris 1.6  6 Gang Edition
18.04.2015
Biete einen Auris in Grau Metallic ! Alufelgen Vi...
mehr...
Vetra 1,6 16V / Stufenheck
Vetra 1,6 16V / Stufenheck
06.04.2015
fahrbereit, wird aktuell benutzt demontierbare Anh...
mehr...
C1
C1
27.02.2015
Unfallfrei, TÜV 5/2016, Bremsen 1Jahr alt Klima, E...
mehr...



 
Unternehmensnachrichten
30. Juli: Internationaler Tag der Freundschaft - Sinn und Werte sind das Fundament der Unternehmensnachfolge

MM-PR GmbH-In aller Freundschaft – den Titel dieser mehr oder minder bekannten TV-Soap habe ich ganz bewusst gewählt. Auch wenn es mir nicht um Krankheit und
mehr...
FIFALA - 1. FIrmen- und FAmilienLAuf im Innovationspark Wackersdorf

Betzlbacher - Das Sanitätshaus-Am Donnerstag, 28. Juli 2016 ab 16:30 Uhr startet der erste Firmen- und Familienlauf im Innovationspark Wackersdorf auf dem BMW Werksgelände.
mehr...
Frische Himbeeren und Heidelbeeren

Mulzer Hof-Ab sofort gibt es auf dem Mulzer Hof in Naabsiegenhofen wieder frische Himbeeren und Heidelbeeren. Die Himbeersaison hat schon begonnen und dauert
mehr...
Zwei Kaminanlagen im Kathi-Baur-Alten- und Pflegeheim, Burgkunstadt

Heindl Kamin-Auch im Kathi-Baur-Alten- und Pflegeheim St. Heinrich in Burgkunstadt sorgen zwei Kaminanlagen von uns für behagliche Wärme.
mehr...
'Frauen zur Feuerwehr'

Feuerwehr Tirschenreuth-so der Titel einer Kampagne des Landesfeuerwehrverbades Bayern. Über 7.700 Freiwillige Feuerwehren in Bayern stellen den Brandschutz und die
mehr...
Großer Andrang beim Josefi-Schießen

Schützenverein "Tell" Neuenschwand e.V.-Die Vereinsführung staunte nicht schlecht, bei dem großen Andrang der Vereinsmitglieder und ihrer Angehörigen beim diesjährigen Josefi-Schießen. 1.
mehr...