Kontakt  Impressum AGB 
zur Startseite www.dieoberpfalz.de
Anzeige

Startseite Meine Oberpfalz Region Branchenbuch Marktplatz Energieimpuls Freizeit Veranstaltungskalender Tickets Über uns
Firmen und Behörden kicken um „Audi Service“-Hallencup
Von Geschäftsführer Klaus Flammersberger, Julia Weigl, Siena Hennemann und der Eishockey-Legende des EV Weiden, Marcel Waldowsky (v. l.), die Gruppen zum Firmen- und Behörden-Cup ausgelost. Foto: ©lst
Von Geschäftsführer Klaus Flammersberger, Julia Weigl, Siena Hennemann und der Eishockey-Legende des EV Weiden, Marcel Waldowsky (v. l.), die Gruppen zum Firmen- und Behörden-Cup ausgelost. Foto: ©lst
WEIDEN. (lst) Was Anfang 2015 eine gelungene Premiere war, ist inzwischen zu einem festen Bestandteil der Hallenfußball-Turniere in der Region geworden. Am 19. Januar folgt ab 18 Uhr nun die vierte Auflage. Erneut findet dann unter der Regie des Fußball-Kreisligisten FC Weiden-Ost mit seinem Vorsitzenden Franz Bäumler und Sportlichen Leiter Marcus Meier der „Audi Service“-Hallencup 2017 für Mannschaften von Firmen und Behörden statt. Die Veranstaltung geht heuer wieder in der Weidener Mehrzweckhalle über die Bühne, wobei zehn Mannschaften ihre Zusage gegeben haben.

„Hallenfußball hat in der Oberpfalz und vor allem in Weiden eine große Tradition. Dieses Turnier, das zum vierten Mal vom Autohaus Raab präsentiert wird, hat inzwischen einen festen Platz im Terminkalender vieler Firmen und Behörden“, so Organisator und Raab-Verkaufsleiter Thomas Binner. Klaus Flammersberger, Geschäftsführer des Autohauses Raab, ergänzt: „Die Zuspruch in diesem Jahr im Vorfeld war enorm. Wir hatten doppelt so viele Anfragen von Interessenten. Aber wir mussten das Teilnehmerfeld aus organisatorischen Gründen auf zehn Teams begrenzen.“

Das Teilnehmerfeld zur Viertauflage kann sich dabei erneut sehen lassen: An den Start gehen neben dem Titelverteidiger Fortuna Weiden, der sich letztes Jahr im Endspiel gegen die Autohäuser Raab/Süd/Stegmann mit 4:3 nach Siebenmeterschießen durchgesetzt hatte, folgende Mannschaften: Trainerteam FC Weiden-Ost, Fortuna Weiden, St. Pauli-Fanclub „Paulizeirevier“ Weiden, FRI-SEC Security, Polizei Weiden, Stadt Weiden, Schnupftuchclub „Schalob“, FC Bayern-Fanclub Floß, Witt Weiden, Autohäuser Raab/Süd/Stegmann.

Das Turnier beginnt am 19. Januar um 17.55 Uhr mit der Begrüßung durch die Verantwortlichen des FC Weiden-Ost und des Autohauses Raab. An die teilnehmenden Mannschaften werden Sachpreise und kleine Überraschungen übergeben, der Erlös der Veranstaltung kommt Jugendförderverein des FC Ost zu Gute.

Am Donnerstagabend erfolgte nun durch Raab-Geschäftsführer Flammersberger, den „Glücksfeen“ Julia Weigl, Siena Hennemann und der Eishockey-Legende des EV Weiden, Marcel Waldowsky, die Auslosung der beiden Gruppen im Autohaus Raab. In der Gruppe A treten demnach an: Trainerteam FC Weiden-Ost, Fortuna Weiden, St. Pauli-Fanclub „Paulizeirevier“ Weiden, FRI-SEC Security und Polizei Weiden. In der Gruppe B kämpfen die Stadt Weiden, Schnupftuchclub „Schalob“, FC Bayern-Fanclub Floß, Witt Weiden und die Autohäuser Raab/Süd/Stegmann um den Einzug ins Halbfinale.

Die Siegerehrung findet direkt nach dem Finale statt. Ausgezeichnet werden dabei auch der beste Torwart, der beste Torhüter, die fairste Mannschaft und der beste Akteur des Turniers. Der Schütze jedes zehnten Tores erhält eine kleine Überraschung. Jede Mannschaft erhält eine Urkunde und einen Spielball, der Sieger zudem den Wanderpokal. Die aktuellsten Turnierinformationen sind auch immer einsehbar unter www.auto-raab.de und www.fcweiden-ost.de sowie auf den jeweiligen Facebook-Seiten der Teilnehmer.

Hier der komplette Spielplan:
17.55 Uhr: Begrüßung
18.00 Uhr: Betreuerteam FC Weiden-Ost – Paulizeirevier
18.11 Uhr: Polizei Weiden – FRI-SEC
18.22 Uhr: Stadt Weiden – Schalob
18.33 Uhr: Bayern-Fanclub Floß – Witt Weiden
18.44 Uhr: Fortuna Weiden – Betreuerteam FC Weiden Ost
18.55 Uhr: Paulizeirevier – Polizei Weiden
19.06 Uhr: Autohaus Raab/Stegmann/Süd – Stadt Weiden
19.17 Uhr: Schalob – Bayern-Fanclub Floß
19.28 Uhr: FRI-SEC – Fortuna Weiden
19.39 Uhr: Polizei Weiden – Betreuerteam FC Weiden-Ost
19.50 Uhr: Witt Weiden – Autohaus Raab/Stegmann/Süd
20.01 Uhr: Stad Weiden – Bayern-Fanclub Floß
20.12 Uhr: Fortuna Weiden – Polizei Weiden
20.23 Uhr: Paulizeirevier – FRI-SEC
20.34 Uhr: Schalob – Witt Weiden
20.45 Uhr: Autohaus Raab/Stegmann/Süd – Bayern-Fanclub Floß
20.56 Uhr: Betreuerteam FC Weiden-Ost – FRI-SEC
21.07 Uhr: Fortuna Weiden – Paulizeirevier
21.18 Uhr: Stadt Weiden – Witt Weiden
21.29 Uhr: Schalob – Autohaus Raab/Stegmann/Süd
21.40 Uhr: Spiel um Platz 9
21.51 Uhr: Spiel um Platz 7
22.02 Uhr: Halbfinale 1
22.13 Uhr: Halbfinale 2
22.24 Uhr: Spiel um Platz 5
22.35 Uhr: Spiel um Platz 3
22.46 Uhr: Finale (anschließend Siegerehrung)
 
Weitere News aus der Region
AMBERG-SULZBACH. och bis Sonntag präsentiert sich das Amberg-Sulzbacher Land mit seinen vielfältigen Freizeitangeboten auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart. Das Interesse der Messebesucher ist dabei enorm, schwärmt Tourismusreferent Hubert Zaremba zur Halbzeit der Messe, „insbesondere der neue Flyer über den Fünf-Flüsse-Radweg geht weg wie warme Semmeln“. 
mehr...

Der Sanierungskredit wird gerne von Immobilieneigentümern genutzt, um anstehende Sanierungsmaßnahmen zu finanzieren. Die meisten Banken, die auch im Bereich der Immobilienfinanzierung aktiv sind, vergeben solche speziellen Darlehen. Darüber hinaus gibt es unter bestimmten Voraussetzungen bei einem Sanierungskredit auch noch die Möglichkeit, staatliche Förderungen zu erhalten. 
mehr...

 


Freizeit & Veranstaltungen
WEIDEN. „Ich habe eine Bekanntschaft gemacht, die mein Herz näher angeht..“ Der junge, stürmische Werther ist unsterblich in die älteste Tochter eines verwitweten Amtsmannes verliebt. Leider ist seine Angebetete Lotte schon an den kreuzbraven Albert vergeben. Obwohl er eine starke Seelenverwandtschaft fühlt, muss Werther schließlich erkennen, dass in der Beziehung zwischen Lotte und Albert für ihn kein Platz ist. In höchster Verzweiflung sieht Werther nur einen Ausweg aus dem Drama... 
mehr...

Twitter
Facebook
 

Branchenbuch







Anzeige
Powerz - Gummikompensatoren
Besuchen Sie unser Branchenbuch
KFZ-Angebot
Immobilien
Kleinanzeigen
Auris 1.6 6 Gang Edition
Auris 1.6  6 Gang Edition
18.04.2015
Biete einen Auris in Grau Metallic ! Alufelgen Vi...
mehr...
Vetra 1,6 16V / Stufenheck
Vetra 1,6 16V / Stufenheck
06.04.2015
fahrbereit, wird aktuell benutzt demontierbare Anh...
mehr...
C1
C1
27.02.2015
Unfallfrei, TÜV 5/2016, Bremsen 1Jahr alt Klima, E...
mehr...



 
Unternehmensnachrichten
Kassecker stiftet Bildungserfolg: Waldsassener Traditionsunternehmen engagiert sich erneut beim Deutschlandstipendium

MM-PR GmbH-Seit inzwischen sieben Jahren gibt es das Deutschlandstipendium. Die Kassecker Gruppe ist bereits zum sechsten mal als aktiver Förderer dabei. Das
mehr...
Abgasanlage für Brennstoffzelle und Gasbrennwertgerät montiert

Heindl Kamin-Für den neuen Showroom der Stadtwerke Weiden wurde für die Brennstoffzelle und das Gasbrennwertgerät die Abgasanlage fertiggestellt.
mehr...
Tandemsprung an Ostern 2018 in Rothenburg ob der Tauber

Tandemfun - Fallschirmspringen Bayern-Tandem-Fallschirmspringen mit Tandemfun am Flugplatz in Rothenburg ob der Tauber aus über 4000m Absprunghöhe. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig
Online Shop
mehr...
Rückkehr eines Stücks Geschichte in die Feuerwehr Tirschenreuth

Feuerwehr Tirschenreuth-Nur durch Zufall wurde einer unserer Kameraden auf eine Auktion bei einem bekannten Autionshaus im Internet auf eine Fanfare aufmerksam gemacht,
mehr...
Ausbildungsplatz Bauzeichner Ausbildungsjahr 2017/2018

Anton Steininger GmbH-Wegen eines Ausbildungsabbruches haben wir für das Ausbildungsjahr 2017/2018 wieder einen Ausbildungsplatz frei.
mehr...
Stefan Haberl ist Gaukönig 2017

Schützenverein "Tell" Neuenschwand e.V.-Am Freitag, 20.10.2017 war in Neuhaus die Preisverleihung des Schützengau Bruck. Hier wurde Stefan Haberl zum Gaukönig 2017 gekührt. Er setzte sich
mehr...