Kontakt  Impressum AGB 
zur Startseite www.dieoberpfalz.de
Anzeige

Startseite Meine Oberpfalz Region Branchenbuch Marktplatz Energieimpuls Freizeit Veranstaltungskalender Tickets Über uns
Aktuelles aus der Oberpfalz
OBERTRAUBLING. Die Erlanger Spaß-Rocker von J.B.O. sind ein absolutes Unikat der deutschen Musikszene. Am Samstag, 11. Februar 2017 sind Sie um 20 Uhr im Airport in Obertraubling zu Gast. Die ungewöhnliche Melange aus beinharter Rockmusik und schräg-geistreichem Humor, getarnt in quietschbuntes Rosa besitzt längst Kultstatus. 
 
Heute
Morgen
Wochenende
Nächste Woche
Heute

Veranstaltungen von Heute
Veranstaltungen von Morgen
Veranstaltungen am Wochenende
Veranstaltungen nächste Woche
 
Festspiel und Freilichtbühnensaison

 
Buchtipps
Buchtipps 2016
CD und DVD - Tipps
 
 
Weitere News aus der Region
REGENSBURG. Mindestens 50 Abonnenten musste ein Arbeitgeber bisher vorweisen, damit die Mitarbeiter vom Rabatt des RVV-Job-Tickets profitieren konnten. Für viele Unternehmen war dies bislang eine hohe Einstiegshürde. Das sieht auch RVV-Geschäftsführer Kai Müller-Eberstein so und bietet seit kurzem eine Lösung: „Wir haben die Zahl der Mindestabnehmer auf fünf reduziert und wollen damit den Arbeitnehmern in Stadt und Region eine echte Alternative zur Fahrt mit dem eigenen Pkw anbieten. 
mehr...

SCHMIDMÜHLEN. Golf ist elitär, Golf ist teuer. Diese Vorurteile sind nur schwer aus der Welt zu schaffen. Es sei denn, man entschließt sich mal, beim Golf- und Landclub Schmidmühlen vorbeizuschauen und sich vom Gegenteil zu überzeugen. Gelegenheit dazu ist am Feiertag, 5. Mai, beim Tag der offenen Tür. Unter Aufsicht des Golflehrers kann man nach Belieben das Putten und den Abschlag üben, aber auch mal mit einem Elektroauto über den Platz fahren. Zur Begrüßung gibt es Kaffee und Kuchen gratis. 
mehr...

 


Freizeit & Veranstaltungen
NEUMARKT. Wenn das erste Grün sprießt und die Sonne beginnt, ihre Strahlen zu polieren, regt sich Leben in den diversen Scheunen und Garagen: Die Oldtimerfans machen mobil und Pläne für die neue Saison. Am 5. Juni 2016 ist wieder Treffpunkt Neumarkt angesagt, denn an diesem Sonntag präsentieren die Stadt und das Organisationsteam die achte Auflage des Neumarkter Oldtimertreffens. 
mehr...

Twitter
Facebook
 

Branchenbuch







Anzeige

Besuchen Sie unser Branchenbuch
KFZ-Angebot
Immobilien
Kleinanzeigen
Auris 1.6 6 Gang Edition
Auris 1.6  6 Gang Edition
18.04.2015
Biete einen Auris in Grau Metallic ! Alufelgen Vi...
mehr...
Vetra 1,6 16V / Stufenheck
Vetra 1,6 16V / Stufenheck
06.04.2015
fahrbereit, wird aktuell benutzt demontierbare Anh...
mehr...
C1
C1
27.02.2015
Unfallfrei, TÜV 5/2016, Bremsen 1Jahr alt Klima, E...
mehr...



 
Unternehmensnachrichten
Den Müttern zu Ehren… - Brunch als besonderes Muttertagsgeschenk

MM-PR GmbH-Bald ist Muttertag – Zeit, unserer Mutter oder auch der Großmutter einmal Danke zu sagen – für all die kleinen und großen Leistungen, die sie
mehr...
______________Am Sonntag den 8. Mai ist Muttertag!!! ____

Gärtnerei / Floristik & Accessoires Gloßner-______________________Am Sonntag den 8. Mai ist Muttertag!!! ____ Nicht vergessen!! Wir haben für Sie geöffnet: Samstag 7.Mai: 8 - 16 Uhr Sonntag
mehr...
'Frauen zur Feuerwehr'

Feuerwehr Tirschenreuth-so der Titel einer Kampagne des Landesfeuerwehrverbades Bayern. Über 7.700 Freiwillige Feuerwehren in Bayern stellen den Brandschutz und die
mehr...
Landesgartenschau Bayreuth mit Abgastechnik von HEINDL KAMIN

Heindl Kamin-Für den Kaminofen im Ausstellungspavillon wurde ein architektonisch ansprechender doppelwandiger Edelstahlkamin mit Dachdurchgang eingebaut.
mehr...
10 Jahre 'Die Hausmänner'

Küchenstudio Amann-Tag der offenen Tür an vier Standorten. Handwerkerverbund 'Die Hausmänner' feiern am 17. April von 13 - 17 Uhr. Im Küchenstudio AMANN, Altenstadt
mehr...
Großer Andrang beim Josefi-Schießen

Schützenverein "Tell" Neuenschwand e.V.-Die Vereinsführung staunte nicht schlecht, bei dem großen Andrang der Vereinsmitglieder und ihrer Angehörigen beim diesjährigen Josefi-Schießen. 1.
mehr...