Kontakt  Impressum AGB 
zur Startseite www.dieoberpfalz.de
Anzeige

Startseite Meine Oberpfalz Region Branchenbuch Marktplatz Energieimpuls Freizeit Veranstaltungskalender Tickets Über uns
Mai Cocopelli, Sing, kleiner Yogi
Foto: © Mai Cocopelli, Cocopelli Music, www.cocopelli.at
Foto: © Mai Cocopelli, Cocopelli Music, www.cocopelli.at
Nach 5 Jahren erscheint nun die langerwartete neue Yoga-CD aus dem Hause Cocopelli, „Sing, kleiner Yogi“. Ganz bewusst richtet sich Österreichs erfolgreichste Kinderliedermacherin Mai Cocopelli diesmal auch an ältere Kinder und Erwachsene und trägt erneut die wunderbare Botschaft des Yoga hinaus in die Welt. Anders als bei der ersten, bereits in vielen Kinder-Yoga-Gruppen, Schulen und Kindergärten genutzten CD „Mai Cocopelli und der kleine Yogi“, geht es nun um Yoga für die ganze Familie.

„Sing, kleiner Yogi“ führt mit bewegenden und beruhigenden Liedern, Mantren, Meditation direkt in das Herz des Yoga. Wohltuend erklingt dabei die Stimme der Liedermacherin, ob sie nun anleitet oder singt. Wer den ersten „kleinen Yogi“ schon kennenlernen durfte, wird sich außerdem darüber freuen, dass er wieder von der inzwischen 10-jährigen Tochter Cocopellis gesprochen und eindrucksvoll gesungen wird.

Lieder und Mantren spielen beim Yoga eine tragende Rolle. Als erfahrene Komponistin und Sängerin hat Mai Cocopelli einige der traditionellen Yoga-Lieder ausgewählt und sie mit ihrer eigenen spirituellen Energie verbunden. Damit ist Cocopelli tief ins innere Wesen des Yoga eingetaucht und hat viele neue Schätze geborgen. Die Lieder strahlen voller Wärme, Licht und Weisheit.

Besonders innig singt sie die Begrüßungs-Mantren „Sat Nam“ und „Ong Namo“. Auch das wunderbare Heilungsmantra „Ra Ma Da Sa“ kann seine ganze Wirkung mit der Stimme von Mai Cocopelli voll entfalten. Pure Lebensfreude quillt außerdem aus den neuen Kompositionen wie „Lachender Buddha“ und „Bruder Sonne, Schwester Mond“.
Foto: © Christoph Hilger
Foto: © Christoph Hilger
Cocopellis Lieder öffnen Herzen und verleihen Kindern und Erwachsenen Flügel. Von diesen getragen betrachtet man Alltägliches mit neuen Augen. Der Zauber der Musik zeigt seine Wirkung.

Ob für Yoga-Neugierige und Anfänger oder praktizierende Yoginis, „Sing, kleiner Yogi“ erreicht alle, die ein offenes Ohr und einen offenen Geist haben. Und auch für professionelle Yoga-Menschen erfüllt „Sing kleiner Yogi“ alle Voraussetzungen, um ein ständiger Begleiter zu werden, während der Yoga-Stunde und darüber hinaus.

Ein Bonus kommt zum Schluss: Rolf Zuckowskis Hit „In der Weihnachtsbäckerei“ wurde in ein erfrischendes Ernährungslied über Grüne Smoothies verwandelt und schließt die musikalische Yogastunde schwungvoll ab.

Das Booklet der CD ist mit allen Liedtexten und Mantren zum Mitsingen ausgestattet. „Der kleine Yogi©“, die Yogafigur mit Kultstatus, führt liebevoll durchs Booklet und zeigt gemeinsam mit Mai Cocopelli die Yogapositionen zu den Liedern vor.

Mai Cocopelli, Sing, kleiner Yogi
© Mai Cocopelli, Cocopelli Music, www.cocopelli.at
19,90 Euro, mit „Sing, kleiner Yogi“-Poster


Videomaterial:
Über Mudras: www.youtube.com/watch?v=ArgOB3I2vt0
Indianertanz: www.youtube.com/watch?v=ivITogfUCts
Mondgruß: www.youtube.com/watch?v=9YHS4Yl8qYY
 
Weitere News aus der Region
AMBERG-SULZBACH. och bis Sonntag präsentiert sich das Amberg-Sulzbacher Land mit seinen vielfältigen Freizeitangeboten auf der Urlaubsmesse CMT in Stuttgart. Das Interesse der Messebesucher ist dabei enorm, schwärmt Tourismusreferent Hubert Zaremba zur Halbzeit der Messe, „insbesondere der neue Flyer über den Fünf-Flüsse-Radweg geht weg wie warme Semmeln“. 
mehr...

Der Sanierungskredit wird gerne von Immobilieneigentümern genutzt, um anstehende Sanierungsmaßnahmen zu finanzieren. Die meisten Banken, die auch im Bereich der Immobilienfinanzierung aktiv sind, vergeben solche speziellen Darlehen. Darüber hinaus gibt es unter bestimmten Voraussetzungen bei einem Sanierungskredit auch noch die Möglichkeit, staatliche Förderungen zu erhalten. 
mehr...

 


Freizeit & Veranstaltungen
WEIDEN. „Ich habe eine Bekanntschaft gemacht, die mein Herz näher angeht..“ Der junge, stürmische Werther ist unsterblich in die älteste Tochter eines verwitweten Amtsmannes verliebt. Leider ist seine Angebetete Lotte schon an den kreuzbraven Albert vergeben. Obwohl er eine starke Seelenverwandtschaft fühlt, muss Werther schließlich erkennen, dass in der Beziehung zwischen Lotte und Albert für ihn kein Platz ist. In höchster Verzweiflung sieht Werther nur einen Ausweg aus dem Drama... 
mehr...

Twitter
Facebook
 

Branchenbuch







Anzeige
Powerz - Gummikompensatoren
Besuchen Sie unser Branchenbuch
KFZ-Angebot
Immobilien
Kleinanzeigen
Auris 1.6 6 Gang Edition
Auris 1.6  6 Gang Edition
18.04.2015
Biete einen Auris in Grau Metallic ! Alufelgen Vi...
mehr...
Vetra 1,6 16V / Stufenheck
Vetra 1,6 16V / Stufenheck
06.04.2015
fahrbereit, wird aktuell benutzt demontierbare Anh...
mehr...
C1
C1
27.02.2015
Unfallfrei, TÜV 5/2016, Bremsen 1Jahr alt Klima, E...
mehr...



 
Unternehmensnachrichten
Kassecker stiftet Bildungserfolg: Waldsassener Traditionsunternehmen engagiert sich erneut beim Deutschlandstipendium

MM-PR GmbH-Seit inzwischen sieben Jahren gibt es das Deutschlandstipendium. Die Kassecker Gruppe ist bereits zum sechsten mal als aktiver Förderer dabei. Das
mehr...
Abgasanlage für Brennstoffzelle und Gasbrennwertgerät montiert

Heindl Kamin-Für den neuen Showroom der Stadtwerke Weiden wurde für die Brennstoffzelle und das Gasbrennwertgerät die Abgasanlage fertiggestellt.
mehr...
Tandemsprung an Ostern 2018 in Rothenburg ob der Tauber

Tandemfun - Fallschirmspringen Bayern-Tandem-Fallschirmspringen mit Tandemfun am Flugplatz in Rothenburg ob der Tauber aus über 4000m Absprunghöhe. Eine vorherige Anmeldung ist notwendig
Online Shop
mehr...
Rückkehr eines Stücks Geschichte in die Feuerwehr Tirschenreuth

Feuerwehr Tirschenreuth-Nur durch Zufall wurde einer unserer Kameraden auf eine Auktion bei einem bekannten Autionshaus im Internet auf eine Fanfare aufmerksam gemacht,
mehr...
Ausbildungsplatz Bauzeichner Ausbildungsjahr 2017/2018

Anton Steininger GmbH-Wegen eines Ausbildungsabbruches haben wir für das Ausbildungsjahr 2017/2018 wieder einen Ausbildungsplatz frei.
mehr...
Stefan Haberl ist Gaukönig 2017

Schützenverein "Tell" Neuenschwand e.V.-Am Freitag, 20.10.2017 war in Neuhaus die Preisverleihung des Schützengau Bruck. Hier wurde Stefan Haberl zum Gaukönig 2017 gekührt. Er setzte sich
mehr...